Home * Vita * Unterricht * Instrumente * Ensembles * Früherziehung * Galerie * Termine * Kontakt * Impressum


Modern Piano

 

Wer`s gerne ein bisschen moderner und fetziger hat, der ist hier genau richtig!

Spielen nach Akkorden, Improvisation und moderne Pop- und Rockmusik (aktuelle Charts etc.) gehören hier zu den Schwerpunkten. Doch auch im Modern Piano-Unterricht kann man gerne hin und wieder, wenn man mag, ein paar klassische Werke mit mir einstudieren und Tipps dazu bekommen.

Mit schülergerechten und -spezifischen Grundtechniken, um Akkorde und Melodien flüssig zu spielen, können wir schon bald die aktuellen Lieblingshits spielen, arrangieren oder eigene Songs komponieren.

Hier bietet sich auch eine Kombination mit Gesangsunterricht an. So lernen wir nach einiger Zeit, zu singen und uns selber am  e-Piano zu begleiten.